Tanz- und Bewegungstherapie

Lebensdrang

Unserem Urwesen entsprechend sind wir neugierig, risikofreudig, verspielt und kreativ. Wir sind gesellig und lebensfroh. Unser Bewegungsdrang ist unermüdlich und Ausdruck unserer Lebensfreude. Unsere Sinne führen und unsere Erfahrungen leiten uns.

Im Verlauf unseres Lebens verankern sich stets weitere Eigenschaften und Wesenszüge in uns.

Durch die einen oder anderen davon befinden wir uns in einem beschwerlichen Zustand, fühlen uns unwohl, verhindert, überfordert, nicht am richtigen Platz. Oder Konventionen und Gewohnheiten peinigen uns. Unser Blick und unser Wertsystem zeigen unliebsam auf uns.

  • Du möchtest alte Strukturen aufgeben 

  • Dinge neu ordnen

  • Neue Wege gehen

  • Der Angst ins Gesicht sehen

  • Der Depression auf den Grund gehen

  • Dich dir selbst achtsam und voller Eigenliebe zuwenden


 

Daniela Lazaâr  Kompetenz Mensch & Bewegung Bern begleitet dich auf diesem Weg mit Leib und Seele

Bewege dich in deine Kraft

​© 2017 Daniela Lazaâr

Daniela Lazaâr          Kompetenz Mensch und Bewegung Bern

Tel. 076 583 79 77    da.eymann@bluewin.ch